Unterkategorien anzeigen

Aktuelles

„Blue Motion 2009“: Marke stärken - Die Saison-Promotions von Christinen

25.03.2009

Stärkung der Marke und Abverkaufsunterstützung ist das übergeordnete Ziel der Christinen-Promotions unter dem Motto „Blue Motion" zur Saison 2009. Modernisiertes Logo, optimierte Etiketten, neue Getränke, neue Gebinde - auch 2009 ist Christinen auf Innovationskurs.

Markenrelaunch

Auftakt der 2009er-Aktivitäten ist der Markenrelaunch, in dessen Mittelpunkt Christinen die Grundlage aller seiner Getränke stellt, sein besonders reines natürliches Mineralwasser. Das natürliche Mineralwasser von Christinen ist frei von Nitrat und Nitrit. Es ruht in 401 m Tiefe geschützt vor jeglichen Oberflächeneinflüssen im Naturpark Teutoburger Wald. So präsentiert sich Christinen in seinem neuen Auftritt als eins der reinsten Mineralwässer Europas.

Das modernisierte Christinen-Logo soll die Wertigkeit der Marken-Getränke betonen.

„Sagenhaft rein und kostbar" ist denn auch der Slogan der Promotion.

Die Etiketten des Mineralwassers wurden klarer und übersichtlicher gestaltet mit deutlicher Differenzierung zwischen Spritzig, Medium und Still.

Relaunch-Aktivitäten

Im Kernmarkt Ostwestfalen-Lippe mit Teilen von Niedersachsen, in weiteren Zentren in NRW sowie in Berlin mit seinem Einzugsgebiet werden Großflächenplakate und Funkspots geschaltet mit über 210 Mio. Kontakten.

Neu von Christinen: AQU@FRUCHT

Nahtlos schließt sich an den Markenrelaunch die Einführung der neuen Christinen AQU@FRUCHT-Getränke an. Auch diese wird von Großflächenplakaten und Funkspots begleitet. Hinzu kommt der Einsatz von mehreren Promotionteams und die Internet-Verlosung der ersten Eco-Inline-Skates aus recyceltem Material. Informationen über die neuen Produkte gibt es im Mai auch auf einer eigenen Internetseite: www.aquafrucht.de

Verlosungsaktionen

Über die ganze Saison werden ferner bei Zweitplatzierungsaktionen hochwertige Klappräder und originelle Luftmatratzen in Form einer Christinen-Flasche verlost.

Weiterhin pfandfrei

Mit sechs neuen Nektaren bietet Christinen auch nach Ausweitung des Pflichtpfandes ein breites Angeboten an pfandfreien Getränken. Zu ihnen zählen u.a. Christinen Multivitamin, Christinen Aktiv Apfel sowie ein Apfel-Kirsch-Nektar. Die neuen Getränke sind teils mit, teils ohne Kohlensäure hergestellt. Sie werden teils in 0,5 l PET, teils in 0,33 l Glas angeboten.

Kompaktflasche

Im 1,0-Litersegment präsentiert Christinen seit dem Jahresbeginn mit der Kompaktflasche ein neues, Convenience gerechtes Gebinde.

Mineralwasser +

Ebenfalls zu Jahresanfang wurden zwei Sorten „Mineralwasser plus" in den Geschmacksrichtungen Apfel und Erdbeer in 0,5 l PET EW und Zweiweg (im Kasten) eingeführt.

So unterstützt Christinen in der Saison 2009 den Abverkauf mit vielfältigen Aktivitäten, neuen Getränken und neuen Gebinden.

Video überspringen

Bitte zum Aktivieren des Videos hier klicken. Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt und Sie erklären sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.