Unterkategorien anzeigen

Aktuelles

Christinen auf der BIOFACH in Nürnberg

30.01.2015

Vom 11. bis 14. Februar versammelt sich auf der BIOFACH, der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel in Nürnberg, wieder das „Who is who“ der weltweit boomenden Bio-Branche.

Einen prominenten Platz nimmt unter den Ausstellern Christinen Brunnen ein mit seinem neuen Mineralwasser in Bio-Qualität, das erst im Herbst 2014 mit dem Bio-Siegel der Qualitätsgemeinschaft Biomineralwasser e.V. ausgezeichnet worden war. Mit Bio-Mineralwasser liegt Christinen voll im Trend bei allen qualitäts- und gesundheitsbewussten Verbrauchern. Über das reine Bio-Mineralwassser hinaus präsentiert Christinen in Nürnberg seine „Kräutergenuss“-Produkte, ebenso auf Bio-Mineralwasser-Basis und das neue Bio Babytee Sortiment.

Und das alles auf Stand 131 i in Halle 7!

Video überspringen

Bitte zum Aktivieren des Videos hier klicken. Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt und Sie erklären sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.