Unterkategorien anzeigen

Aktuelles

Christinen-Spende für Kinderhospiz Bethel

15.01.2019

v.l.: Simone Wohlberg, Vertriebsinnendienst Christinen Brunnen, Birgit Kirchner, Spendenreferentin und Frau Ulrike Lübbert, Einrichtungsleitung Kinder- und Jugendhospiz Bethel, Guido Grebe, Alleingeschäftsführer Christinen Brunnen.

'Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!' Dieses Motto, das Erich Kästner einst ausgab, hatte wohl auch bei der Weihnachtsfeier die Runde gemacht, zu der sich die Belegschaft von Christinen, Bielefeld, am 14. Dezember im Informationszentrum des Unternehmens zusammengefunden hatte. Deshalb war die Entscheidung schnell gefallen, den Erlös aus der großen vorweihnachtlichen Tombola, bei der die Mitarbeiter attraktive Preise gewinnen konnten, einem besonders wichtigen wohltätigen Zweck zugute kommen zu lassen -- dem Kinder- und Jugendhospiz Bethel.

Das Hospiz ist ein Ort voller Wärme und Licht, an dem Angehörige ihre Kinder auf dem Krankheitsweg begleiten können. "Diesen wichtigen Ort der Hoffnung humanitär zu unterstützen ist für uns ,Ehrensache'", versicherte Christinen-Alleingeschäftsführer Guido Grebe.