Unterkategorien anzeigen

Aktuelles

Qualität zahlt sich aus!

15.11.2011

Christinen erhält den Landesehrenpreis NRW

Im Rahmen der Ausstellung „NRW – vom Guten das Beste“ in Essen wurde Christinen am 11. November mit dem „Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW 2011“ ausgezeichnet. Aufgrund der langjährigen Goldprämierung der Christinen Produkte erhielt das Unternehmen für diese außerordentliche Leistung diesen Ehrenpreis. Seit Jahren lässt Christinen-Brunnen freiwillig Produkte durch die DLG in der Qualität beurteilen und hat durchweg Höchstnoten erhalten. Dies prämiert nun das Land Nordrhein Westfalen mir dem Landesehrenpreis. „Wir sind ständig bemüht, den ohnehin hohen Qualitätsstandard zu verbessern“, so Jörg Brayer, Qualitätsmanager der Gehring Bunte Getränkeindustrie. „Das wir für diesen stetigen Prozess nun mit dem Landesehrenpreis ausgezeichnet worden sind, macht uns stolz und wird uns zugleich Motivation sein, weiterhin diesen Weg der stetigen Qualitätsoptimierung zu gehen“, so Brayer weiter. Herbert Dörfler, Geschäftsführer des Unternehmens, sieht durch diesen Ehrenpreis die Firmenpolitik bestätigt: „Wir freuen uns über diesen Ehrenpreis und sehen in ihm eine Bestätigung der großen Bemühungen um eine Premium-Qualität. In den letzten Jahren ist sehr viel Aufwand gerade in diesem bereich betrieben worden, weil man sich sicher sein kann, dass sich langfristig Qualität auszahlt und vom Verbraucher entsprechend honoriert wird.“ Zeichen: 1244 (ohne Leerzeichen) Ansprechpartner für die Presse CHRISTINEN BRUNNEN - Christoph Bisewski Leiter Marketing/PR Telefon (0521) 55614-224 Telefax (0521) 602 222 christoph.bisewski@gehring-bunte.de

Video überspringen

Bitte zum Aktivieren des Videos hier klicken. Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt und Sie erklären sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.