Christinen Brunnen setzt auf natürliches Mineralwasser in Bio-Qualität

Geschäftsführer Carsten Thomas Heß: ‚Heute schon die Wasserqualität von morgen schützen!‘

Bielefeld – Christinen Brunnen manifestiert sein Engagement für Naturschutz und Nachhaltigkeit: Als eines der ersten Getränkeunternehmen in Deutschland hat das Unternehmen das Bio-Siegel der Qualitätsgemeinschaft Biomineralwasser e.V. erhalten. Das Qualitätssiegel schmückt bereits die neue „Gourmet-Edition“ und unterstreicht damit die seltene und einzigartige Zusammensetzung und Natürlichkeit des neuen Produktes.

„Uns ist nach all den Lebensmitteln-Skandalen der letzten Zeit, auch bei Mineralwässern, sehr deutlich geworden, dass die hohe Qualität unserer Mineralwässer den Verbrauchern größtmögliche Sicherheit bieten kann. Daher haben wir uns als einer der ersten Brunnen um das Bio-Siegel für Mineralwässer beworben und es auch erhalten“, so Christinen- Geschäftsführer Carsten Thomas Heß.

Erhaltung unserer Lebensgrundlagen

Mit dem neuen natürlichen Mineralwasser in Bio-Qualität ist Christinen Brunnen einmal mehr Vorreiter für eine nachhaltige Entwicklung auf dem Mineralwassermarkt. „Damit Wasser kein Luxus wird, müssen wir alle heute damit anfangen, die Wasserqualität von morgen zu schützen!“, wirbt Heß. „Wir sind davon überzeugt, dass unser langfristig angelegtes Engagement im Bereich Mineralwasser in Bio-Qualität auch für jeden Christinen-Kunden eine ökologisch vernünftige und nachvollziehbare Entscheidung ist, die am Ende uns allen, unserer Gesundheit und der Erhaltung unserer Lebensgrundlagen dienen wird.

Christinen-20141107-Bio-Mineralwasser-Presse

Gerne stehe wir Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an.

Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co.KG
Brockhagener Strasse 200
33649 Bielefeld

Telefon 0521-55614-0
Telefax 0521-55614-100