KarriereKarriere

Karriere an der Quelle

Als eine der größten Getränke-Hersteller in Deutschland können wir auf eine 125-jährige Geschichte zurückblicken und wissen ganz genau um die Bedeutung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir wollen auch in Zukunft dafür sorgen, dass wir Qualitätsführer im Mineralbrunnenbereich bleiben. Vielleicht schon bald mit Ihrer Unterstützung.

Portfolio mit viel Potenzial

Unser vielfältiges Portfolio reicht von Premiummineralwasser in Bio-Qualität über innovative Limonaden bis zu belebenden Erfrischungsgetränken. Mittlerweile exportieren wir unsere hochqualitativen Produkte in zahlreiche europäische Länder. Christinen verfügt über eines der breitesten Mehrweg-Sortimente in Deutschland.

Raum für Innovationen

Mit vielen ungewöhnlichen Eigenentwicklungen haben wir den dynamischen Getränke-Markt wesentlich beeinflusst. Gemeinsam mit unseren gut 170 Mitarbeitern wollen wir auch in Zukunft weiterwachsen und so unsere Stellung als einer der führenden Getränke-Unternehmen in Deutschland festigen. Und so in Zukunft dafür sorgen, dass noch mehr Menschen als bisher unseren erfrischenden, innovativen Trinkgenuss entdecken.

Miteinander wachsen

Um allen im Unternehmen ein ideales Umfeld für Bestleistungen zu bieten, haben wir vielfältige Nachhaltigkeits-Maßnahmen ergriffen. Diese betreffen neben den ökonomischen und den ökologischen Bereichen selbstverständlich auch das tägliche Miteinander. Von Mitarbeiter-Motivation über regelmäßige Qualifizierungen und Schulungen bis hin zu regelmäßigen Mitarbeiterbefragungen – für uns als Familienunternehmen ist ein harmonisches Miteinander enorm wichtig.

Wir freuen uns immer über motivierte Menschen, die unser Team unterstützen wollen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unsere Stellenangebote

Nicht das passende Angebot für Sie dabei?
Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung!

Gehring-Bunte
Getränkeindustrie GmbH & Co. KG
Brockhagener Str. 200
33649 Bielefeld

Tel.: +49 (0) 521 / 55614-0
Fax: +49 (0) 521 / 55614-100
karriere@christinen.de