Die Quelle von
Tradition und Innovation

Als Familienunternehmen mit über 125-jähriger Erfahrung gehören wir zu den großen Getränke-Herstellern in Deutschland. Wasser ist für uns viel mehr als bloß eine Flüssigkeit. Es ist die wertvollste natürliche Ressource der Welt, eine wertvolle Kostbarkeit, die es mit besonderem Respekt und angemessener Wertschätzung zu behandeln gilt. Unser Premiummineralwasser in Bio-Qualität ist Fresenius-zertifiziert und eins der reinsten Mineralwässer Europas. Dieses Geschenk der Natur fördern wir aus einer Quelle in 401 Meter Tiefe. Jeden Tag, ohne dass es für uns jemals alltäglich wird.

Unsere Erfolgsgeschichte

Gegründet wurde unser Unternehmen 1895. Seit 1966 werden natürliches Mineralwasser und Erfrischungsgetränke der Marke „Christinen“ abgefüllt. Mit einer starken Kapazitäts- und Sortimentserweiterung folgte eine rasante Aufwärtsentwicklung. Unsere qualitativ hochwertigen Produkte eignen sich ideal für jeden Tag – sind dabei aber garantiert nicht alltäglich. Hier erhalten Sie einen Überblick zu unserer Historie.

Christinen Bulli

Markenvielfalt und Teamwork

Heute produzieren wir auf sechs unterschiedlichen Produktionslinien über 100 Produkte. Dabei beträgt unser Produktionsvolumen 240 Millionen Füllungen pro Jahr. Gemeinsam mit unseren gut 170 Mitarbeitern wollen wir auch in Zukunft weiterwachsen und so unsere Stellung als einer der führenden Getränke-Unternehmen in Deutschland festigen.

170

Mitarbeiter

6

Produktionslinien

240

Millionen Abfüllungen
pro Jahr

100

über 100 Produkte

33649

Bielefeld
Teutoburger Wald

Immer die passende Form

Wir bieten unsere Getränke in den verschiedensten Verpackungsformen und Verpackungsmaterialien an. In ganz unterschiedlichen Größen für jeden Konsumanlass. Der Mehrweganteil bei unseren Getränken liegt derzeit bei mehr als 40 Prozent. Wir haben bereits weitreichende Maßnahmen ergriffen, um diesen Anteil kontinuierlich auszubauen und weiter zu steigern.

Für die Zukunft gerüstet

Als einer der innovativsten Marken der Branche, wollen wir auch in Zukunft unseren Kunden mit unseren Produkten die beste Zeit des Tages garantieren. Dazu haben wir breit gefächert in modernste Technologie investiert. Im Zusammenspiel mit unserem sehr umfangreichen Produktportfolio, zeitgemäßen Verpackungskonzepten und vielfältigen Maßnahmen zur Nachhaltigkeits-Sicherung sehen wir uns optimal aufgestellt. Und wollen uns in einem dynamischen Markt erfolgreich weiterentwickeln.

Exporte in zahlreiche
europäische Länder

Umfangreiches
Portfolio

Breitestes Mehrweg-
Programm in Deutschland

Nachhaltiges Handeln

Als modernes Unternehmen setzen wir auf soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit. Diese Philosophie ist für uns Auftrag, Verantwortung und Haltung. Wir gehen mit den wertvollen Ressourcen und im täglichen Miteinander verantwortungsvoll um. Damit auch die nächsten Generationen unsere Erfrischungsgetränke genießen können.