Wechsel in der Geschäftsführung Gehring-Bunte

Daniel Einhäuser (53) wird ab dem 1. Januar 2022 neuer Geschäftsführer der Gehring-Bunte Gruppe mit ihrer Getränkemarke CHRISTINEN. Er löst damit Guido Grebe ab, der sich auf eigenen Wunsch neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmen möchte.

Daniel Einhäuser war bis 2020 Geschäftsführer der König-Brauerei GmbH und in der Bitburger Braugruppe verantwortlich für die Marke König Pilsener. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Konsumgüterbereich und war nach seinem Karrierestart bei Reemtsma lange Jahre bei Imperial Brands, einem der größten Tabakhersteller der Welt, zuletzt als Geschäftsführer für Osteuropa. Ebenso konnte er wertvolle Erfahrungen als Berater sammeln und half Unternehmen ihre Wachstums- und Ergebnisziele zu erreichen.

„Wir freuen uns sehr, mit Herrn Einhäuser einen erfahrenen Manager aus der Getränkebranche, als Geschäftsführer für unsere Unternehmensgruppe gewonnen zu haben“, sagt Lothar Kriszun, Beiratsvorsitzender der Gehring-Bunte-Gruppe „wir danken Herrn Grebe für den geleisteten Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“.

„CHRISTINEN genießt einen ausgezeichneten Ruf als Mineralwasser und Softdrink Hersteller, ich sehe in der Marke ein riesiges Potential. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team“, sagt Daniel Einhäuser.

Gehring-Bunte-Gruppe

Das Unternehmen wurde 1895 in Bielefeld gegründet und stellt unter der Marke Christinen Premiummineralwasser in Bio Qualität, Fruchtsäfte, und andere Erfrischungsgetränke her. Das Unternehmen ist Fresenius zertifiziert und fördert sein Wasser aus seinen Quellen im Naturpark Teutoburger Wald, einem der größten Naturparks Deutschlands.

www.christinen.de

Rückfragen an:
Gehring-Bunte Getränkeindustrie GmbH & Co.KG
0521 556 14 142
presse@christinen.de

Gerne stehe wir Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an.

Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co.KG
Brockhagener Strasse 200
33649 Bielefeld

Telefon 0521-55614-0
Telefax 0521-55614-100