Christinen-Limo als junge Marke prämiert

Bielefeld (Oktober 2020) – Die „Lieblings-Limo leicht Zitrone-Ingwer“ von Christinen gehört zu den beliebtesten neuen Produkten des Jahres. Das ist das Abstimmungsergebnis der „Young Brand Awards 2020“. Mehr als 1.000 Internetnutzer haben mit ihren Stimmen für das Spitzenergebnis gesorgt. Die Limo darf sich somit ab heute „Top New Product Gewinner“ nennen.

Mit der erfrischenden Mischung aus Zitrone und Ingwer ist die „Lieblings-Limo“ nicht nur ein echter Durstlöscher – sie ist auch leicht und lecker. Anders als herkömmliche Limonaden enthält sie nur wenig Zucker und bringt es auf gerade einmal 19 Kilokalorien pro 100 ml.

„Es freut uns sehr, dass unsere Lieblings-Limo bei einer so zufälligen Auswahl von Nutzern so gut angekommen ist“, sagt Gehring-Bunte Geschäftsführer Guido Grebe. „Unsere Idee, eine optimale Kombination aus Geschmack und Zuckerreduktion zu entwickeln, wurde belohnt.“

Die „Lieblings-Limo“ wird in der 0,75l Glas-Mehrweg-Tropfen- und 0,33l Glas-Mehrweg-Quick-Flasche sowie in der 0,25l-Größe als Glas-Mehrweg-Gourmetflasche für die Gastronomie verkauft. Als weitere Geschmacksrichtung bietet Christinen Orange-Himbeere an.

Die „YoungBrandAwards“ der Münchner Youngcom GmbH gibt es seit 2011 jährlich. Nach eigenen Angaben sind die Awards mit im Schnitt mehr als 20.000 Abstimmenden insgesamt in mehr als 20 Kategorien eines der größten Marken-Votings in Deutschland.

„YoungBrandAwards“: https://www.youngbrandawards.com
Produktseite: https://www.christinen.de/portfolio-item/lieblingslimo-leicht

Ansprechpartner
Guido Grebe
Alleingeschäftsführer Gehring-Bunte Getränkeindustrie
0521 556 14 116
presse@christinen.de

Gerne stehe wir Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an.

Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co.KG
Brockhagener Strasse 200
33649 Bielefeld

Telefon 0521-55614-0
Telefax 0521-55614-100